| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Preloader in Abhängigkeit von LoadMovie!
Hi! Also in sachen flash bin ich eigentlich schon länger dabei, allerdings hab ich immer noch ein kleines problem mit LoadMovie! ich möchte gerne einen Preloader mit Prozentanzeige haben, der aber in abhängigkeit der größe einer externen .swf oder .fla angezeigt wird! Wie würde dafür denn der Quellcode lauten? cYa velocity. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
hi velocity! ich hab mich gestern abend hingesetzt und nach dem tut hier und diesen fragen und antworten das hier gebaut... ist also schnell zu lernen... gucks dir mal an... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
hi! danke für deine antwort, aber es besteht leider immer noch das selbe problem... ich möchte einfach keinen preloader der den inhalt der nächstn scene lädt .. ich möcht dass er eine externe swf lädt...mit ladebalken, kb etc. wie immer...nur halt eben mit einer externen swf! hat jemand ein kleines beispiel oder einen quellcode ... ? cYa |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Der Link mit den Tutorial von Rena ist doch genau das was du suchst oder nicht, da is nix mit Szene wie auch schon die Überschrift Preloader im Hauptfilm für externe Flashfilme und Bilder sagt.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (23-10-2005 um 18:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |