| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Mannheim
| Preloader 47%
Hallo, mein Preloader erscheint erst bei 47%. Habe nur ein Textfeld und einen Füllbalken drin. Kann mir jemand weiter helfen? ActionScript:
- Dateigrösse insgesamt 32KB |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du z.B. die Typo eingebettet hast in das TF... ein komplett eingebetteter Schriftsatz nimmt schon mal 20-30 kB in Anspruch.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Dann hat dein erstes Bild halt knapp 50% der Gesamtgröße. Ich mein, wer braucht denn für 32 kB einen Loader...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
zur not mal den bandbreitenprofiler einschalten und sehen, wie die grösse im film verteilt ist... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
attached du auch keine movies und sounds? alles was du attached wird im voraus geladen, wie die typos. denke mal bei dir is der sound der täter einfach in ne externe swf verlagern und die in deinen preloader einbeziehen falls das auch nicht hilft- das geht immer: nen preloader swf erstellen die direkt deinen hauptfilm läd dann kanns dir egal sein ob du was attached deluxe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flayer Registriert seit: Oct 2003 Ort: Saarland
| Preloader 47% und Komponenten
Hallo, hatte mal ein ähnliches Problem. Lösung war damals: In der Bibliothek hatte ich Komponenten drinstehen (glaube scrollbar). Obwohl ich die im Film nicht verwendet hatte, wurde irgendwas auch noch vor dem Preloader geladen. Löschen aus der Bibliothek hat geholfen. Gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |