| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash4fun Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bad Nauheim
| Preloaden von Audiodateien
Hallo, ich bastele gerade a einer Möglichkeit eine MP3-Datei (ca. 3MB) per Preloader in einen Movie zu laden. Leider funktioniert das nicht wirklich gut. Mein Ansatz: Ich habe die datei in einen eigenen Flashfilm in die Bilbliothek gelegt. Dadurch erreiche ich eine zusätzlich Komprimierung meiner Musikdatei. Diesen Film lade ich in meinem Hauptfilm in einen Container, der mit einem Preloader ausgestattet ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Datei direkt zu laden ? (Und den Ladevorgang mit einem Preloader darzustellen ?) Sollte jemand einen Tip haben, schonmal besten Dank ! Grüße cybermad
__________________ alles wird gut ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Suchen, suchen, suchen! Preloading, auch von Audiodateien wurde hier im Forum schon tausendfach behandelt. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
hey in meines signatur findest du ein kleine tut zum thema preloading. wenn es zu viel ist kannst du aber trotzdem dem loader nutzen um deine sound datei bequem zu laden. btw. das testen bei sounddatein und preloading ist in 2004 buggy. ein workaround ist den film im debugg modus zu testen mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flash4fun Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bad Nauheim
|
Danke ! Toll, daß du mir das Tut mit den Beispielen zur Verfügung stellst. Ich bin allerdings leider noch nicht der größte Actionscriptprogrammierer. Ich werde mich im Laufe des Tages damit auseinandersetzen, denke aber daß ich damit weiterkomme. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allgemein erwähnen, daß ich mir Flash ohne Flashforum eigentlich nicht vorstellen kann und schon oft durch Tips aus dem Forum weitergekommen bin. Daher Danke nochmals an alle und vor allem Danke an die Macher des Forums !!! (mußte auch einmal gesagt werden.) Gruß cybermad
__________________ alles wird gut ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |