| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hami Registriert seit: Oct 2002 Ort: Austria
|
hi!!! ![]() ich hab ein Problem beim externen laden von swf's!!! ich will das wenn ich auf einen button in meiner main swf klicke, dass dann in der Mitte der seite ein Preloader erscheint und eine externe swf lädt und diese dann anzeigt!!! wie kann ich das machen?? hat jemnd ein bsp parat?? so wie bei http://www.lanalandis.com danke schon mal!!! mfg Stephan
__________________ cfe * creARTive flash epxierments Geändert von Hamberger (10-10-2003 um 20:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke!! der preloader ist auch kein prob...nur so lange der externe film geladen wird bleibt die main swf im schlüsselbild 1 hängen...das ist eigentlich mein problem!! weiß jemand an was das liegen könnte? mfg
__________________ cfe * creARTive flash epxierments |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Vielleicht weil du das Weiterlaufen der main.swf vom Ladestatus der hinzugeladenen Filme abhängig machst? Darüber hinaus lädt natürlich der Hauptfilm auch langsamer, wenn er sich die Bandbreite mit den anderen Filmen teilen muß. Aber für's dauerhaft Stehenbleiben sollte das kein Grund sein - kommt aber drauf an, was im ersten Frame deines Hauptfilms liegt, wenn da mehr zu laden ist als in allen anderen Filmen ... Nun denn .... ohne Script/Fla wird das wohl zum Rätselraten ... oder was sagen die flashworld-Leute bisher? Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke!! ich habe die .fla leider nicht auf diesem Rechner...darum hätt ich auch gleich nach einem bsp gefragt...
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Einen Link zu 'nem ausführlichen Tutorial findest du hier im Tutororials-und-FAQ-Board Preloader + Prozent Preloader Da wird auch das Vorladen komplexer Flashprojekte (u.a. externer Filme) behandelt - sollte dir weiter helfen. Gruß rena |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ok!!! danke für die Hilfe! mfg
| | |
| | #8 (permalink) |
|
so.problem gelößt...hab einfach einen neuen preloader gescriptet...und jetzt funtzt das ganze!! thx mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |