| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Nachdem ich mich jetzt seit Wochen mit diesem Problem herumärgere und ich im Archiv nichts gefunden habe, hoffe ich euch mit meinem JPEG-Preloader nicht zu langweilen. Also der Preloader greift nicht. Sprich hin und wieder erscheint das Bild erst nachdem man 2-3mal den Loader/Preloader startet. Für mich hat es den Anschein als ob getBytesLoaded() nicht funktioniert bzw. immer gleich getBytesTotal() ist. Irgendwo muß ich wohl etwas übersehn. Vielleicht kann sich ja von euch das mal durchschaun und findet den Fehler der mich schön langsam in den Wahnsinn treibt. ******************** Frame 1 : Initialiserung der Variablen Frame 2 : this.fotomovie.loadMovie(foto); this.fotomovie._alpha = 0; ... Frame 3: leer Frame 4: // PRELOADER geladen = this.fotomovie.getBytesLoaded(); total = this.fotomovie.getBytesTotal(); prozent = Math.round((geladen/total)*100); ladefilm.gotoAndStop(prozent); Frame 5: //PRELOAD READY? if(geladen >= total){ this.gotoAndPlay(6); }else{ this.gotoAndPlay(3); } Frame 6: fotomovie._height = "334"; fotomovie._width = "254,3"; fotomovie._rotation = 90; fotomovie._alpha = 100; Frame 6 - 10: tweens Frame 10: stop(); ************************* Vielen Dank im Voraus! RAR (fla + pix) basics.swf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hab deinen post jetzt nicht so richtig gelesen, aber zu preloading von jpgs am besten mal den thread angucken: bilder in Flash dynamisch einladen... gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |