| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Preload externe .swfs und nicht sofort anzeigen...?
Hi, ich such schon seit einiger Zeit in diesem forum aber finde nichts konkretes zu meinem Problem: Ich habe eine swf. (Main-swf), die aber weitere swfs im Hintergrund laden soll (quasi nur bereitstellen) und auf Abruf (button) abgespielt werden sollen. ABER ich möchte, dass die externe .swfs zuerst nur geladen werden und NICHT gleich angezeigt/abgespielt werden sollen. also mit loadMovie werden die swfs schon geladen, aber halt auch gleich angezeigt, nachdem der Ladeprozess fertig ist. Ich hab schon Code: container._visible = false; Code: container.stop() Bemerkung: FLASH MX ! hat jemand einen Tipp? Thanks Harry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Gibts hier einige BSp's in der Suche, in der Regel muß des "visible=false" in dem onEnterFRame stehen, wenns gleich nach LoadMovie steht wirds überschrieben, respt. gelöscht!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |