| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF, in Flash 5 musst du deine JPGs normalerweise in swf's einbetten. Vielleicht gibts da aber auch ein Tool, das dir swf's aus jpg's macht oder so? Mal die Suche benützen... Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
Hi! Um JPEGs in SWFs umzuwandeln benutze ich 'jpegconvert'. Hab ich mal hier im Forum entdeckt (aber den Thread jetzt leider nicht wiedergefunden). Wenn Du z.B. mit loadMovie und dem Converter ein JPEG einlädst, kannst Du danach auch getBytesLoaded benutzen. Ist zwar umständlich, funktioniert aber eigentlich prima :-) Viel Erfolg! Daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
Das hätt ich fast vergessen: Falls Du eine Abfrage getBytesLoaded == getBytesTotal starten möchtest, setz auf jeden Fall noch && getBytesLoaded > 4 dahinter, um zu überprüfen, ob überhaupt schon was geladen wurde. Sonst machen nämlich Mozilla und IE Mac arge Probleme. Hab letztens ewig gebraucht, um das Problem zu finden & zu lösen :-/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |