| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: aber nichts geht, nichts wird auf der bühne angezeigt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Manchmal frag ich mich echt, warum immer den kompliziertesten Weg nehmen. Das Brimbamborium von FlashMX mit "createwasauchimmer" und die Funktionshysterie ist ja nett und wenn tatsächlich gebraucht auch nützlich, aber nicht immer effektiv. Ist nicht auf dich bezogen, hast's ja wahrscheinlich auch nur irgendwo her. ![]() Nachfolgend mal ein Beispiel ... 12 Zeilen Code genügen da, schaden in keinster Weise der Performance oder der Usability der Fla und immer dran denken: Jeder Buchstabe im Script macht die swf größer da komprimiert und nicht kompiliert ... Kurz zur Vorgehensweise: Ein MC (loader) im ersten Frame, in dem auch ein stop() ist. In diesem MC der Balken-Movieclip mit Registrierungspunkt links und dem Instanznamen Balken. Ebenfalls in dem MC ein dynamisches Textfeld mit der Variablen "ausgabe" Auf dem Loader-MC ActionScript:
Uff ... so jetzt aber genug über unsinniges - stop! besser: manchmal an unsinnigen Stellen verwendetes - geschimpft. Was willst du eigentlich erreichen? Ein einfacher Preloader mit Balken und Prozentanzeige wird es wohl nicht sein - der geht ja wie gesagt wesentlich einfacher. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| ActionScript:
hier hast du einmal prozent mit this und einmal ohne das sollte dein Problem lösen...
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
so sollte es klappen: ActionScript:
wünsche allen einen sonnigen tag
__________________ hang loose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |