| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Portugal
| Pre-loader fehler startet nicht
Hi ich habe diesen tutorial(http://www.partylogger.de/lektionen/...#statuseinfach : Preloader mit Statusanzeige) gemacht aber er klappt nicht denn warende der lade zeit der balken nicht weitergeht ware mir hilfreich wenn jemand mir meine fehler erklaren wurde. M.F.G. Fat-S0 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
bisschen mehr info könnte nicht schaden!! is hier kein hellseher-forum
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich hab disen script eingefügt: onClipEvent(enterFrame){ framesLoaded=Math.ceil((_parent._framesloaded/_parent.useHandCursor)*100); gotoAndStop(framesLoaded); if(framesloaded>=90){ _root.gotoAndPlay(2) } } eigentlich funktioniert es, aber nach dem publish steigert sich der balken nicht sondern belibt stehen und macht den load. m.f.g. Fat-S0 ------------------------------------------------------------------------------------ www.fat-so.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
was macht den der useHandcursor in dem script!! ich kenn des tut von partylogger, da steht aber nix vom handcursor drinne
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Dass hab ich von eins meiner Flash bücher da der vom partylogger noch mehr fehler hatte als dieser den bie diesem fangt der balken noch an aber nur im test movie und erst wenn ich auf rewind gehe und nach dem das balkon aufgeladen ist geht er nicht zur nachste szene hir nochmal den actionscript: onClipEvent(enterFrame){ framesLoaded=Math.ceil((_parent._framesloaded/_parent.useHandCursor)*100); gotoAndStop(framesLoaded); if(framesloaded>=100){ _root.gotoAndPlay("mix",1) } } |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich hab nur noch die frage denn bei mir tauch im output immer dieser fehler auf Scene=Loader, Layer=Loader, Frame=1: Line 1: Clip events are permitted only for movie clip instances onClipEvent(enterFrame){ obwohl ich ein movie clip instance benütze und ich habe immer noch diese vorherige problem. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Du hast vermutlich des script in den ersten frame des loaders geschrieben!! des funzt net!! Mußt Dein Loader_clip anklicken, und dann des script in Actionscript-fenster eingeben
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke!! Aber ich glaub ich hab es schon versucht! Ich kann es aber leider nicht schon jetzt machen um zu sehen ob es funktioniert da ich vor meinem pc sitze. Aber so bald wie moglich werd ich bescheid geben ob es das war oder nicht. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Danke!!! dass war der fehler aber ich habe entdeckt dass mit dem actionscript nicht auf die nächste szene springt sondern nach dem loader stehen bleibt hier nochmal den actionscript: onClipEvent(enterFrame){ framesLoaded=Math.ceil((_parent._framesloaded/_parent._totalframes)*100); gotoAndStop(framesLoaded); if(framesloaded>=90){ _root.gotoAndPlay("mix",2) } } Wenn ihr genauer mein problem betracte wollt konnt ihr unter www.fat-so.com und mix-tapes die einzige die dort ist nachschauen es sind noch mehr bugs momentan auf dieser homepage. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |