| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| ppreloader -problem Ho zusammen ich hab nen preloader erstellt, der nicht ganz funktioniert. ich hab auf frame 10 eine abfrage ActionScript:
doch wie ihr auf dem angehöngten bild sieht bleibt er zuerst auf frame 0 stehen, lädt bis etwas 100 %ist um dann den preloader zu starten der aber schon so um die 70 % geladen hat. ich möchte dass der film beim aufrufen direkt beginnt durchzurasenund auf frame 10 geprüft wird . wenn der film zuerst 2 sekunden vorauslädt, ohne etwas anzuzeigen, bringt ein reloader ja gar nichts ! kann mir jemand helfen ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
mein preloader besteht aus einem dynamischen textfeld und einem normalen textfeld in dem steht "inhalt laden" und danach 3 punkte als animation ... das sollte doch eigentlich nicht gross ladezeit verursachen ? mir ist unerklärlich, weshalb der auf frame 0 32KB laden muss !!!! Hilfeeee p.s. könnte es mal jemand anschauen, wenn ichs auf meinen server schmeisse ? Geändert von marcwidmer (15-08-2003 um 13:52 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, wenn du den font den du im preloader verwendest mit einbettest müssen die schriftkonturen auch erst mal geladen werden... am besten du verwendest nen systemfont... der muß nicht erst geladen werden... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |