| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| POST geht nicht GET aber schon
Hi, ich steh wieder vor einem Problem. (Flash CS3, ActionScript 2) Ich lade Variablen über PHP/MySQL in Flash rein. Hierzu verwende ich loadVariables("..php",this,"POST"); Dieser Aufruf geht an einigen PCs nicht (unabhängig IE6 oder 7 oder BS). Aber nur an manchen. Safari, Firefox gehen immer. Nach etlichen Probieren, hab ich festegestellt, dass es mit GET ganz normal funzt, das kann aber nicht die Lösung sein. Ein Gegencheck mit getURL bringt das gleiche. Bei POST macht das PHP-Script NIX. Es ist immer der gleiche Server (win2k, IIS). Hat hierzu jemand eine Idee? Danke für alle Tips Gruß Michael PS: Bitte nicht auf loadVars verweisen, das mag ich nicht und möcht´s auch nicht verwenden. PPS: Hab gerade festgestellt, dass GET nur besser, aber keineswegs immer geht. Das ist also definitiv keine Lösung. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Lösung
Ja. Nach Stunden der Verzweiflung: der G-Data Antivirus ist Schuld. Unter Optionen-Web/IM-Internetinhalte (HTTP) verarbeiten deaktivieren und alles geht wie´s soll. Gehört nicht hierher, aber vielleicht braucht´s jemand mal. Gruß Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |