| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hallo! ich weiß, das Thema gästebuch wurde schon oft durchgekaut.. ich hab aber jetzt eine ganz spezifische frage.. also ich hab ein gästebuch für html in php programmiert.. jetzt die frage.. wie kann ich jetzt das ganze über flash laufen lassen?? also wie bekomm ich die daten von PHP ins flash und umgekehrt?? will, dass das ganze mit POST arbeitet... danke schon mal für eure hilfe mfg spong3bob |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hi bob, heißer Tipp: LoadVars - Klasse. Einfach mal im Forum danach suchen, oder dir die Anhänge ansehen (sendAndLoad). Wenn Du nicht weiter kommst, Meldung machen. shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Guck mal Bob, wenn du "zivilisiert" essen möchtest, musst du zwangsläufig lernen mit messer & gabel umzugehen. genau so läuft das in flash as, oder jeder andern scriptsprache. Sprich, wenn du die daten vom php script empfangen willst, solltest du etwas interesse dafür mitbringen, was dir eben jenes ermöglicht (basic's). Und nebenher gesagt, ist das noch so ziemlich das einfachste, und ohne kommentare mit ca. 4 zeilen code zu bewerkstelligen... copy & paste in die root deines filmes: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (12-11-2005 um 17:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |