| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| POST Daten mit Flash auslesen
Hi, ich habe vor Daten, die aus html (Formular) per POST geschickt worden sind, in Flash zu verwenden. HTMLSCRIPT: <form NAME='configForm' METHOD="POST" ACTION="http://127.0.0.1/test.swf"> <input TYPE="hidden" name="_massstab" value="24.1234042553191"> <input type="hidden" name="_xraum_m" value="400"> <input type="hidden" name="_yraum_m" value="400"> <input TYPE="submit" NAME="virt" VALUE="virtueller Grundriss"> </form> FLASHSCRIPT: ?????????????? Wie kann ich auf diese Daten in Flash zugreifen???? Ich habe in den bisherigen Beiträgen keine Antwort gefunden.... thanx for help Geändert von Scoob (25-08-2003 um 23:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
Du könntest sie per java script in den flashfilm hinein schubsen...
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
zieh dir das mal rein: <script language="JavaScript" type="text/javascript"> <!-- function loaddata(parabel){ pfadzumflafilm.document.flashfilm.TGotoLabel("/",parabel); } // end hiding contents --> </script> flashfilm ist der name des films den du definiert hast beim einbinden ins html.... diesen script rufst du folgender massen auf....: onClick="loaddata ('parabel');document.location.href='herkunft.html' wobei die herkunft.html die datei ist von wo du deine infos variablen die du im flashfilm möchtest beziehst...... und parabel die information die du ins flash bekommen willst das ganze funkzt natürlich nur bei ie.....
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik Geändert von DeviLDucK (25-08-2003 um 23:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |