| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Positionsänderung bei übereinanderliegenden buttons
hallo, ich habe einen haufen übereinanderliegender buttons und möchte dass z.b. der an dritter stelle liegende button beim "roll over" sich in den vordergrund und beim "roll out" wieder in die ausgangsposition bewegt. das ganze soll mit animation geschehen, d.h. die buttons dürfen nicht springen. dies hab ich mit einem movieclip und einem unsichtbaren button auch schon hinbekommen, nur dass sie ihre position ändern fehlt noch. hoffe ihr verstehts. danke. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| button in den vordergrund
die buttons liegen in der z-achse auf einem haufen durcheinander. mit bewegen meine ich, dass z.b. der button der an dritter oder vierter position auf der z-achse liegt bei "roll over" nach vorn an die erste position und bei "roll out" wieder nach hinten an die ausgangsposition wandert.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, damit ist nur gemeint, dass die buttons nach verlassen sich durch eine animation zu ihrem ausgangspunkt zurückbewegen und nicht gleich zurückspringen. das klappt ja schon. ich hab das nur mit hingeschrieben damit ihr wisst dass es sich nicht um einen gewöhnlichen button handelt. sondern um einen moviclip der mit einem unsichtbaren button angesteuert wird. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |