| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prof.|E-learner| Registriert seit: Jul 2005
| positions abfrage
ich habe 2 Probleme das erste ist kann ich von einm objekt(form) das per formtween über die Bühne bewegt wird die jeweils aktuelle possition abfragen? Zum verständniss: ich habe ne Weltkarte über diese weltkarte fliegt ein Sateliet. nun will ich in einem Textfeld immer die aktuelle position anzeigen. und zwar X= Y= Das 2.Problem ist kann mir jemand das script ins gegenteil übersetzten also zoom-? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Problem 1: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freak Registriert seit: Dec 2005
|
Problem 1 wir so nicht funzen, da formtweens nicht mit grafiken bzw. mcs, sondern mit formen erstellt werden. Diesen Formen kannst du aber keinen Bezeichner zuweisen. Du müsstest vielleicht den tween in einen MC verschachteln und dann diesen mc abfragen. Zu 2: Natürlich funzt das. Nehme statt _level0 mal einen mc... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! 'tschuldigung: _level0 ist doch DER HAUPTFILM, dessen größe im ClassId- Code festgelegt wird? wie kann man den kleiner machen? bzw größer?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
zu Problem 1. Ich wollte das die zahlen in einem textfeld in form x=, y= also PHP-Code: Zu Problem 2. ok das klapt jetzt! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PHP-Code: wieso gibt es hir textfeld1 und 2? und wo wird denn das auszulesende objekt/mc bestimmt? |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
tatsächlich!!! habe beim testen test.onPress = function() { _level0._xscale = level0._yscale += 10; }; anstelle von test.onPress = function() { _level0._xscale = _level0._yscale += 10; }; geschrieben..... wieder was gelernt;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |