| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Portfolio massenkompatibel gestalten
Hallo liebe Flash Gemeinde, ich überlege gerade wie ich meine Arbeiten (Pics und Videos) am besten präsentiere. Optisch und für möglichst alle User nutzbar. MIch würde interessieren, wie ihr das handhabt? Am elegantesten finde ich ein Popup Fenster per javascript, in dem sich das jeweilige Bild in voller Grösse befindet. js haben aber viele deaktiviert. Eine neue swf Ebene gefällt mir auch nicht. Eine schlichte hmtl site wäre wohl das sicherste. Ist aber auch unschön. Danke im Voraus mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, da du dich ja hier sozusagen in einer hochburg der flashbegeisterung befindest würde ich dir zur flashlösung raten... die verbreitung des flashplayers liegt in amerika bei ca. 97% da werden es hier auch nicht weniger als 90% sein... wenn du dann noch die dateigröße in den augen behältst sollte einem breiten publikum nichts im wege stehen... also ran an die buletten mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |