| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| popupfenster grösse
Hello! Habe einen button (im flahs) mit dem ich eine html datei als Popup aufgehen lasse. Dieses Fenster hat eine von mir vorgegeben Breite und Höhe! ABER wenn ich mein IE Fenster MAXIMIERE!!! dann maxmiert sich auch mein POPUP FENSTER!!! Wie kann ich das verhindern? tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
wie öffnest du dein Popup denn genau? Etwas Code?
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
on (release) { getURL("javascript:winOpen('bund.htm', 600,500); void(0);"); } Hier der Code im HTML: <script language="javascript"> <!-- function winOpen(url, breite, hoehe) { links = (screen.width/2)-(breite/2); oben = (screen.height/2)-(hoehe/2); window.open(url,"popup","height="+hoehe+",width="+ breite+",status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links); } //--> </script> FRAGE: WIE KANN ICH DAS POP UP FENSTER WIEDER SCHLIESSE (aber mit einem LINK) Geändert von uhrturm (13-04-2005 um 09:31 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
also der Code sieht ok aus. // FRAGE: WIE KANN ICH DAS POP UP FENSTER WIEDER SCHLIESSE (aber mit einem LINK) in dem neuen Fenster: <a href="javascript:self.close();">schliessen</a>
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Bsp: ich habe eine Auflösung (bildschrim) 1280x1024. Wenn ich das Explorer fenster auf 1024x768 "zusammenziehe" habe ich auch mein Popupfenster mit MEINER größe. Wenn ich nun mein IE Fenster maximiere (1280x1024) ist auch mein popup fenster so groß! Das ist mein Problem! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |