| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cong Registriert seit: Sep 2006 Ort: BW
| Popup Vollbildschirm hi Leute, folgendes Problem: Ich will, das ein Flashfilm ein Popupfenster öffnet, das neue Fenster soll in VollbildschirmModus geöffnet (oder zumindest maximiert) sein. Ich darf aber nichts an HTML-Quelltext ändern, also nur in AS, bisher habe ich lediglich: Code: geturl("http://bla.html", "_blank") vielen Dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Also schön so'n Asi-PopUp... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *** sei lieb *** Registriert seit: Dec 2003
|
moin! ich hab das AS auch probiert, bei mir funzt's, ich möchte nur dich, den frager, fragen, warum das ein asi-AS ist? zugegeben, der code ist irritierend einfach, aber gibt es da online irgendwelche probleme, oder kann es welche geben (ich hab bisher keine, bin aber für jede warnung dankbar!) also, ist der code irgendwie nicht empfehlenswert, und wenn ja, warum? danke für eine eintwort, vera!
__________________ *** LIEBE IST SCHÖN *** |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Außer dem einen oder anderen verärgerten User, der plötzlich seine Fenster, seine Tabs und seine anderen Anwendungen nicht mehr sieht etc. und erstmal den close-Button sucht/suchen muss, wahrscheinlich nicht. ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *** sei lieb *** Registriert seit: Dec 2003
|
hmmm, bezieht sich das auf bestimmte browsertypen/versionen? getestet hab ich's auf windows XP mit IE 6.0, auf netscape 7.1 und mozilla 1.5.0.6, da passiert nix. wann passiert das also, daß der user was anderes sieht als ich jetzt? und was empfiehlst du stattdessen? wieder danke für eine antwort, vera!
__________________ *** LIEBE IST SCHÖN *** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |