| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| PopUp und Opera
Hallo! Habe folgendes Problem, ich bekomm ein Popup einfach in Opera nicht hin. Alle anderen Browser funktionieren. Opera gibt aber auch keine javascript Fehler aus in der Konsole, ich raffs einfach nicht. HTML-Code: getURL("javascript:alert('opera');"); ist bekannt das opera irgendwelche zicken mit popups macht ? den opera internen popup-blocker hab ich natürlich ausgeschaltet ![]() danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
nachtrag: wenn ich die opera.html aufrufe, gehts nicht. opera.html ist die von flash erstellte html seite beim veröffentlichen, ungeändert. wenn ich die opera.swf direkt im browser aufrufe, funktionert es!!! ach ja, in der opera.swf liegt zum testen einfach nur ein button mit dem oben genannten javascript alert bei on(release) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| and [+] was [-] Registriert seit: Feb 2004 Ort: zwischen 010110 und 110010
|
schau mal hier : [stuff / tutorial] Pop-up mit JavaScript [stuff / tutorial] Pop-up mit JavaScript oder tipp bei der sich mal popup oder sowas ein (1000 themen) mfg tim
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden Geändert von timh (11-07-2004 um 14:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mein code ist richtig, habe auch das tutorial vorsichtshalber nochmal gemacht. aber es funktioniert nicht in opera. in allen anderen browsern schon. selbst das tutorial funktioniert nicht in opera. und der popupblocker ist ausgeschaltet. wenn ich aber nicht die html datei sondern die swf direkt aufrufe geht es?! (der alert befehl) woran kann das denn liegen ? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| and [+] was [-] Registriert seit: Feb 2004 Ort: zwischen 010110 und 110010
|
kenn mich mit opera leider nicht sooo aus, keine ahnungs woran´s liegt. würd auch mal auf das tippen, was DirtDevil meint... ![]() vielleicht merk´ts ja niemand
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |