| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| popup schliessen........bitte nicht schlagen!
hallo leute, ich weiss das thema wurde schon oft behandelt. habe aber trotzdem nichts im forum gefunden. aber es müsste eigentlich ganz einfach sein. ich öffne per js ein popup fenster. in diesem popup fenster läuft ein swf ab. am ende des swf`s möchte ich, dass sich das popup fenster wieder selbst schliesst. 1. hab keine ahnung von js. mit welchem code kann ich das fenster wieder schliessen? 2. muss ich irgendwas an dem code der html datei verändern? danke für eure hilfe lilly |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| PHP-Code: Und wenn man keine Ahnung von JS hat, kann man sich im Netz ein bisschen was davon besorgen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Augenmensch Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gelsenkirchen
|
Mit dieser Scriptzeile: PHP-Code: Wenn man normale Fenster, die nicht mit window.open() erstellt wurden, mit diesem Befehl schließen möchte, kommt im IE ein Bestätigungsfeld. Im Firefox funktioniert es offenbar gar nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |