| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Popup Problem
Moin, hab n kleines Darstellungsproblem mit meinem PopUp Fenstern. Hab ne Landkarte mit mehreren Standorten(Buttons), mit Mausklick auf diese Standorte wird n PopUp generiert welches dann ne externe Datei einlädt. hier das Script was aufm Standortbutton liegt PHP-Code: Der Inhalt hat sich zwar mit klicken auf den neuen Standort aktualisiert, allerdings ist das PopUp Fenster nicht wieder nach vorn gekommen. Ich hätte es erst schließen müssen, damit ein neues Fenster im Vordergrund angezeigt wird. Wie bekomm ich es hin dass das Fenster (popup2, s.o.) wieder nach vorn kommt. Muss nach dem "...winOpen..." irgendwas mit new kommen.... MfG |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
irgendwas scheint er da zu machen... hatte erst PHP-Code: und nu PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Und so hier: Code: getURL("javascript:winOpen('scStandort1.html','popup2',311, 286).focus();void(0)");
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm, das Fenster ist nun bei erstmaligem Klick wieder zu sehen. Bei erneutem Klick ist es jedoch wiederum im Hintergrund. Hier mal meine Struktur. im Browser lade ich die index.html, diese beinhaltet eine extern geladene swf (Weltkarte) hier kann man dann auf die verschiedenen Kontinente klicken, z. B. Europa. Es wird eine neue SWF geladen, hier nun Europa und hier erst kann man auf die Standpunkte klicken. Liegts vllt an der Herarchie dass ich noch mit _root oder so arbeiten müsste damit das PopUp wieder ganz nach vorn kommt??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |