| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Popup öffnet mehrere popups
Guten Morgen alle miteinander, nachdem ich gestern verzweifelt nache einer Lösung für mein Problem gesucht habe (Suche: Popup, neue Fenster etc.), folgende Situation. Eine index.htm öffnet ein Popup in definierter Größe, Position, ohne Scrollbalken, stautsleiste etc. Einziger Inhalt des Popups (main.htm) ist ein Flashfilm (main.swf). inhalt des flashfilms sind unter anderem mehrere Buttons. Diese Buttons sollen weitere Popups definierter Grösse und Position öffnen. Tun sie aber nicht. Wiel ich schlicht nicht weiss wie ich den Buttons erklären soll welche Seite bei einem OnRelease sie öffnen sollen. einzige Reaktion die ich kriege ist ein neues Browserfenster mit dem Text: javascript:seite.htm()"); (Beispielsweise) Für Code, Hinweise Tips und ein Aufmunterndes "weiterso" ware ich euch dankbar. Ansonsten fröhliches Wochenende und ein dreifach Kölle Alaaf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Kölle Alaaaf, Kölle Alaaaaaf, Kölle Alaaaaaaaf Bin zwar nicht aus oder in Köln... ![]() Für Deine Flashbuttons: ActionScript:
Eigenschaften können auch anders gesetzt werden z.B. resizable=No etc. weiterso! Viele Grüße, kriegerpoet |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Vielleicht ist ja deine JS-Funcktion im der HTML falsch?! Hier eine Möglichkeit: PHP-Code: ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |