| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| PopUp mit integriertem Flash-Movie - Variablenzugriff
Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. In einer Bildergalerie realisierte ich die Grossansicht bisher so, dass ich ein neues Fenster über JavaScript geöffnet habe, über die Adresszeile meine $id übergab und sie in dem PopUp-Fenster dann für Bildausgabe nutzte. Nun möchte ich das einfache Bild durch einen Flash-Film ersetzen. Die $id benötige ich um die entsprechenden Daten aus meiner Datenbank auszulesen. Ich habe viel gegoogelt was die Übergabe von Variablen zwischen PHP-Script und Flash-Film angeht. Ich habe es mit Hilfe des loadVars-Objektes und auch mit loadVariables versucht. Das Problem bei beiden Lösungsansätzen war, dass jeweils auf eine neue PHP-Datei referenziert wird, die dann erst die Werte über echo ausgibt. Jedoch befindet sich mein $id-Wert ja bereits in dem anfänglichem PopUp-Fenster. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |