| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fear & Loathing Registriert seit: Oct 2003
| popup klaut mir den Focus
tach auch, habe mit selection.setFocus den Focus auf ein textfeld gelegt Beim öffnen der seite erscheint aber immer ein popup das mir diesen Focus wieder kl aut!!! wie krieg ich meine Focus wieder...??? Das? / Der? / Dieser? popup wird einfach mit ok bestätigt und ich komm auf meine seite und will dann den focus wieder auf meinem Textfeld haben!!! hat jemand ne idee? komm ich irgendwie mit selection.onFocus selection.getFocus weiter ? würdet mir echt helfen!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| the matrix has you Registriert seit: Nov 2001 Ort: Psion
|
hi, ich setze mit focus auch den cursor in mein erstes eingabefeld. leider ist es aber so, dass es nur in flash funkt, dass man gleich was eintippen kann. im browser blinkt der cursor zwar brav dort, aber mann muss erst recht wieder reinklicken um was einzutippen. hast du das gleiche prob? zum popup: beim schließen des popup's mußt du die fla.htm neu öffnen. dann klappt's.
__________________ !NO RISK - NO FUN! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fear & Loathing Registriert seit: Oct 2003
|
ich veröffntliche mein projekt nicht im Browser ich mach mit swf-studio eine eigenständige .exe draus habe da keine probleme mit setFocus funzt alles so wies funzen soll... aber somit kann ich natürlich auch meine fla.htm nicht neu starten... mh... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |