| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo zusammen, ich bastel hier schon eine Weile raum, aber ich bekomm's einfach nicht hin. Ich lade einen MC über loadMovie in einen Container. In diesem MC sind Buttons die PopUps öffnen sollen. Wenn ich nur den MC laufen lasse, dann funktioniert das öffnen des PopUps auch wunderbar, aber sobald ich den MC im Container laufen lassen passiert gar nichts mehr. Ich kann die Buttons zwar klicken, aber es öffnet sich kein PopUp... gibt auch keiner Fehlermeldung. Mein Code im MC lautet so: ActionScript:
Freu mich auf Eure Hilfe Gruß Sandra Geändert von Sandera (21-07-2005 um 16:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! dürfte eine pfadangabe-sache sein; wo liegt der aufrufer des on(release)-Events? auf der bühne des hereinzuladenden filmes? tausche mal "_root" mit "this._parent"
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (21-07-2005 um 20:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallöchen, genau, der Aufrufer des on(release)-Events liegt auf der Bühne des MCs, der in den Container geladen wird. Mit "this._parent" komm ich leider auch nicht weiter , aber besten Dank für Deinen Tipp Schönen Abend wünscht Sandra |
| | |
| | #4 (permalink) |
| So geht's...
Guten Morgen, hab's nun hinbekommen indem ich das "window" aus der Bibliothek meines Filmes der in den Container geladen wird, in die Bibliothek von dem Hauptfilm verschoben habe, so dass das Fenster im Hauptfilm und nicht im Container aufgerufen wird. Ist vollkommen okay für mich und funktioniert wunderbar Gruß Sandra |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |