| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| PopUp geht nicht! (Lokal schon)
Hi, ich habe das Thema schon einmal gepostet, aber mit wurde nur teilweise geholfen: Ich habe auf einem Button folgendes Actionscript: ActionScript:
In der HTML.Datei, in die der .swf-File eingebunden ist folgendes JavaScript: PHP-Code: Jetzt mein Problem: Lokal funktioniert das Script schön. Auf meinem eigenen Server zu Hause auch. Aber wieso nicht auf dem "richtigen" Server (www.kontent.de)???? Da wird nur in dem Fenster, in das auch die .swf-Datei eingebunden ist, angezeit: "Seite konnte nicht gefunden werde...." THX For Help johanness Geändert von johanness (17-11-2003 um 12:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hmm ich hab das mal so kopiert wie du das gepostet hast, und bei mir hats online problemlos gefunzt. PS: wenn du schon was in MX machst, dann kannst du auch gleich die neuen EventHandler nutzen wie z.B.MC.onRelease, Mc.onRollOver, Mc.onDragOver, ... das macht aus einem MC einen Button schau dir meins an, dann weist du was gemeint ist ![]() EDIT Ich bin bei 1und1 /EDIT versuchs mal damit :
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (17-11-2003 um 12:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also mit einem Button gehts... zumindest in dem Beispiel von oben! THX, schon mal - is aber immer noch nicht geklärt warums mit einem Schaltflächen-Symbol nicht geht,denn ich will nicht immer einem Push-Button!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ich bin also jetzt so weit, dass das PopUp bei einem Push-Button (Komponente) aufspiringt, bei einer Schaltfläche tut sich aber nicht viel (An stelle der Datei mit der .swf ein leeres Window)!!!! Weiß keiner Rat????? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, ich versteh dein Problem nicht, dass hat doch nicht mit dem Button zu tun, egal obs ne Componente oder sonst was ist, bei mir funzt das einwandfrei. ![]() da mal ohne nen Componente, sondern mit nem eigens gezeichneten MC. EDIT Poste doch mal deine Datei, die bei die net funzt. dann kann ich mir dass mal anschauen. ok? /EDIT
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (17-11-2003 um 19:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Schau doch mal: www.forrest-green.de.tf => Band => Fotos => Bild5 (ist sozusagen mal "Test"Bild => klick auf "5")!
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das teil auf deiner Website hat bei mir auch net getan. also ich hab jetzt mal das JS aus deiner Seite kopiert, in ne HTML Datei mit dem Flashfilm gepackt bei mir hochgeladen, und getestet, und muss leider sagen, dass das genauso gefunzt hat, wie die anderen, D.h. bei mir hat sich ein POPUP Fenster geöffnet. Es kann ja sein, dass dein Flashfilm irgendwo misst baut, keine Ahnung was du da verbaut hast, jedenfalls funzt es bei mir.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (17-11-2003 um 20:14 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
lad mal die SWF und HTML Datei bei dir hoch und teste das mal:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ist hochgeladen => www.forrest-green.de.tf=> Band => Fotos wieder genau das selbe: Lokal alles bestens und auf dem Server tut sich NULL! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wie hast du das jetzt hochgeladen ??? das ist doch die selber website wie vorhin ? lad mal nur die SWF Datei mit der HTML datei hoch, hast du die mal alleine getestet ?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hmm, habe nur die HTML mit der SWF auch grad hochgeladen: Da geht's auch auf dem Server! Sobeld ich aber die SWf in den HauptMC einlade geht es nicht mehr - das allerdings nur auf dem server. @home schon!!! Was is da bitte los!!! Bin am verzweifeln! |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Bin leider kein Hellseher, was dein HauptFilm angeht. Wo wird denn das Teil im Hauptfilm reingeladen??? Wenn du willst, dann poste mal dein hautpfilm, kanns mir ja mal anschauen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (17-11-2003 um 20:33 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hier http://sonstiges.tanzstudio-scherg.de/main.rar mal das notwenigste!
|
| | |
| | #15 (permalink) |
|
also, ich hab das teil einfach mal hochgeladen, davor halt noch das JS in die main.html gepackt, hab also die zwei ordner, main.html und main.swf hochgeladen. bei mir hats ohne probleme funktioniert. Ich hab nichts an der main.swf verändert.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |