| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Popup: Feste Position (Flash MX 2004)
Hallo, ich habe in Flash MX 2004 mit PopUpManager.createPopUp ein neues Popup erzeugt. Es funktioniert eigentlich alles, ich möchte nur noch programmieren, dass das Popup an einer bestimmten Position erscheint (funktioniert schon) und anschließend NICHT mehr verschiebbar ist sondern nur noch geschlossen werden kann. Wie läuft das? Ist das ein eigener Event, den ich irgendwie abfangen kann? Vielen Dank, Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo, hab die Frage selbst gelöst - here we go: //Neues Popup erzeugen var loader = PopUpManager.createPopUp(this, Window, true,{closeButton:true}); loader.contentPath="textausgabe_mc"; loader.title = "Textausgabe"; //Listener zum Fenster schließen a = new Object(); a.click = function() { loader.deletePopUp(); } loader.addEventListener("click", a); //Listener, der bei jeder Bewegung das Fenster wieder an eine feste Ursprungsposition setzt m = new Object(); m.handleEvent = function() { loader._x=5; loader._y=35; } loader.addEventListener("move", m); //Loader zum ersten Mal zeichnen loader._x=5; loader._y=35; loader.redraw(); loader.setSize(720,450); Danke für's Lesen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |