| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 42! Registriert seit: Nov 2003
| POPUP ???? aus flash heraus
so...schon bestimmt zum 1000000 mal und diumdiedumdiu wird gleich wieder sagen benutz doch die suche... ja aber ich bekomm es wirklich nicht hin... in der html seite, in der sich mein flash befindet steht <script language="javascript"> <!-- function winOpen(url, breite, hoehe) { // Errechnet Koordinaten, um das Popup zentriert zu platzieren links = (screen.width/2)-(breite/2); oben = (screen.height/2)-(hoehe/2); window.open(url,"popup","height="+hoehe+",width="+ breite+",status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links); } //--> </script> in der flash datei in einem menüpunkt auf dem MC steht on (rollOver) { gotoAndStop(2); } on (rollOut) { gotoAndStop(1); } on (release) { getURL("javascript:winOpen('index.html', 300, 200); void(0);"); } es ist doch zum verrückt werden ! )
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hmm, ich kann so keinen Fehler entdecken. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung vom Browser? Hast du mal neben das getURL ein trace() gesetzt, um zu sehen, ob dieser Button überhaupt ausgelöst wird? (evtl. liegt ein anderer darüber...?!) Sonst kann ich nur raten, häng mal noch ein _self an...oder lass das void(0) weg...ich habe nie Probleme ohne das gehabt... ActionScript:
Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |