| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Deutschland
|
ich hab folgendes problem, ich hab eine html seite, von der aus wird das popup-fenster von meiner hauptseite (flash) aufgerufen, und jetzt soll aus flash nochmal ein popup geöffnet werden...es wird auch geöffnet, aber leider nur im selben fenster wie meine hauptseite.... was kann ich tun??? ich wär über hilfe sehr dankbar... gruss horst |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Deutschland
|
neee, ich öffne aus flash ein popup, <script language="JavaScript"> <!-- function openWindow(url,name,eigenschaften) { window.open(url,name,eigenschaften); } //--> </script> ...steht in meinem quelltext... in flash stehn halt die eigenschaften.... ich öffne aus der ersten seite ein popup folgendermassen.. <font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="1"><b> <a href="javascript penWindow('rs.html','popup','wid th=700,height=350,screenX=0,left=225,screenY=0,top =225,toolbar=0,menubar=0,location=0,status=0,resiz able=0,scrollbars=0')">enter</a></font></b> Geändert von dosenhorst (26-11-2001 um 14:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |