| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Popup aus Flash 5 im IE geht nicht. Offline aber schon
Hallo Leute Heute habe ich ein Problem was einfach unmöglich ist. Ich habe für einen Kunden eine Webseite die Ich pflege. Hier habe ich in einem Flashfilm etwas geändert, und seitdem funktionieren die getURL("javascript:PopupFenster('news/n2.htm','window1',500,600,80,80)"); Nicht mehr. Jetzt kommt das komische. In allen Browsern funktioniert es ohne Probleme. Im IE funktioniert es nur lokal von der Festplatte. Online geht es nicht. Und das seit dem ich eine aktualiesierunge gemacht habe, die aber selbst auch nichts mit dem getURL Aufruf zu tun hat. Deshalb meine Vermutung, dass mein FlashMX2004 kein sauberes swf erzeigt. Aber wieso funktioniert es dann in allen anderen Browsern? Die Seite ist online zu sehen unter www.ondeo-is.de. Wir haben die Seite so wie sie ist zur Pflege übernommen. grüsse, Hermann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
In dem Frameset von ondeo-is.de funktioniert es nicht, ruft man allerdings hager-elsaesser.com direkt auf, geht es (IE6). Also dürfte es irgendwas damit zu tun haben, weniger mit der swf-Datei. Gruß Rena ... relativ framesetunbewandert PS: Du meinst doch z.B. unter News? Vielleicht nächstes Mal gleich dazuschreiben. Geändert von rena (07-03-2005 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Mit den News hab ich vergessen. Ich bin eben schon zimlich "Fertig" mit dieser Seite ;-) Aber danke für den hinweis. Das scheint mir irgendeine Sicherheitseinstellung von wegen Sublevel Domain zu sein oder etwas ähnliches. Hermann Geändert von Belze (07-03-2005 um 14:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Mach doch einfach eine Weiterleitung per HTML redirect. http://de.selfhtml.org/html/kopfdate...#weiterleitung Oder soll die 'eigentliche' Adresse nicht in der Adresszeile stehn? Wo steht denn die Funktion PopupFenster()? Gruß Christian |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@ christian Das mit dem weiterleiten ist glaube ich eine gute Idee als Workaround. Das Javascript wird aus einer externen datei in die index2.html geladen. Was immer noch sonderbar finde ist die tatsache das der fehler erst nach einem Neukompieren der SWF Datei aufgetreten ist. Vorher hat ja alles funktioniert. Ausserdem stehen keine absoluten Pfade in den Fla's Hermann |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Soooo ich habe den Fehler gefunden falls es noch jemanden interessiert. Es gibt auf dem Webserver Ondeo-is ein Frameset der die Seite von Webserver hager-elsaesser.com aufruft. Hier greift die sicherheitseinstellung von Flash. Warum sie das nur im IE macht und nicht in den anderen Browsern ist mir allerdings ein Rätsel. Hermann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |