| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Bad Homburg
|
Hallo Flashmeister! Weil mich nervt, dass man für NC und IE immer verschiedenlange Formularfelder produziert, würde ich gern ein Flash-Eingabefeld für meine Suche (die wiederum php ist) verwenden. Dann könnte ich ein pixelgenaues Such-Feld in meiner Seite einbauen, das auch browserunabhängig ist. Mein Problem bei der Sache ist nun, wie ich die Variable (der zu suchende Begriff) an das Popupp, welches mit dem Flash-Submit-Button erzeugt wird, übergebe. Ich möchte also ein Popup öffen (eigentlich kein Problem) und gleichzeitig eine Flashvariable an dieses Fenster übergeben. ob mit post oder mit get ist egal. Geht das überhaupt? Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Übergib die Vaiable an das PHP und das PHP erstellt dann den Quelltext und da kannst du dann die Var übergeben mit: meinFilm.swf?meineVar1=Wert1&meineVar2=Wert2 Hier nochmal genauer: Variable mittels JS und der GET-Methode an eine SWF übergeben
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Bad Homburg
|
genau andersrumm hab ich gemeint. die Variable möchte ich aus Flash in php übergeben. sowohl poppup öffnen für sich, alsauch eine Variable in ein php generiertes poppup übergeben ist noch nicht das Problem. beides gleichzeitig ist mein Problem, weil das Poppup noch gar nicht existiert wenn die Variable übergeben werden soll... also der Inhalt aus dem Flash Formularfeld, in das, durch den button erzeugte poppup... trotzdem danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| PHP-Code: mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (31-07-2003 um 17:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |