| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Pop_Up on Mouse Out verschwinden
Hallo! ich habe mir ein Pop_up Menü gebastelt und hätte gerne, dass es auch wieder einfährt, wenn man von der Schaltfläche wieder runtergeht. Habs schon mit dem Up-Zustand des Buttons versucht, hat jedoch nicht geklappt. Jetzt hab ichs so gebaut und es funkt, nur fährt es nicht ein. Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Naja... du musst halt entsprechend deiner Fade-In-Animation noch eine Fade-Out-Animation erstellen und dann halt auf den entsprechenden Frame springen (gotoAndPlay(Framenummer))
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Den Befehl muss ich dann aber sowohl der Hauptschaltfläche, als auch den Unterschaltflächen geben, sobald man rausrollt aus denen, soll das verschwinden. Nun folgendes Problem: Rollt man zB aus dem obersten Punkt raus auf den darunter, so wird der Befehl ausgeführt, obwohl das Menü ja noch stehen bleiben sollte. das kann doch nicht funken. Und wenn ich das im Hauptbutton einfüge, dann ist das Menü weg, sobald ich auf einen Unterpunkt fahre. Bitte helft mir, ich krieg einen Denkstau! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich will ja nicht aufdringlich sein, hab aber jetzt schon mindestens 5 Lösungsansätze versucht und keiner bringt mein gewünschtes Ergebnis. Irgendjemand muss doch schon jemals ein Pop-Up_Menü erzeugt haben, oder??? Bitte helft mir! LG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |