| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Pop-Up mit Flash trotz Blocker
Bald schafft der Firefox die Pop-Up Flut auch nicht mehr. Hab bei Dr.Web folgenden Artikel gefunden: http://www.drweb.de/plus/webmaster/flash-popup.php Ist natürlich einerseits praktisch, anderseits werden so illustre Seiten wie freenet.de, t-online.de, spiegel.de, gmx.de etc. diesen Trick für Ihren Werbeterror missbrauchen.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
hi, das hört sich gut an, nur muß ich mich anmelden um diesen artikel zu lesen. das will ich nicht. kannst du den artikel hier posten?
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ups, ist ja der plus-bereich. ich werde aber nicht den artikel posten, da es zu eventuellen Schwierigkeiten kommen könnte, daher gebe ich es mit meinen Worten wieder: Also im ersten Schlüsselbild folgende Aktion: Code: getURL("javascript:startfenster();"); HTML-Code: <script language="javascript" type="text/javascript"> function startfenster() { newWin = window.open('http://www.domain.de/popup.html', 'popup', 'scrollbars=0,toolbar=0,location=0,directories=0, status=0,resizable=0,width=300,height=200'); } </script> Zitat Dr. Web: Sollte die Methode Verbreitung finden, werden angepasste PopUp Blocker entsprechend zurückschlagen. Noch allerdings ist das, mit Ausnahme des Windows XP Service Packs 2, nicht der Fall.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
danke
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
hi, vor einer woche hatten wir auch das thema hier im büro. ich benutze den myIE2 (jetzt heisst er maxthon) und der block auch alle popups, die auf diese art, also per javascript aus flash heraus aufgerufen/gestartet werden. gibt es eine andere möglich keit, also per actionscript und ohne javascript ein popup-fenster zu erzeugen. für webseiten, die als basis eine feste fenstergröße haben, also aus einem popup bestehen, gibt es ja durch das sp2 riesen probleme! grüße |
| | |
| | #6 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
| deshalb..... das ServicePack2 blockt nämlich lustigerweise auch alle JavaScript Popups die onKlick aus Flash aufgerufen werden!Weiß einer von Euch wie ich das umgehen kann? Sprich, anders programmieren kann, daß Fenster onKlick wenigstens noch geöffnet werden?
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hat jemand hier schon Alternativen?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |