| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Frankfurt am Main
| Pop Up Funzt Nur Einmal :o
hi, ich habe voll das prob mit meinen popup fenstern die auch als javascript aus flash heraus aufrufe. das js sieht so aus: function xxx2004() var width=400; var height=306; topPos=(screen.availHeight-height)/2; right=(screen.availWidth-width)/2; xxx2004=open("berger2004.html","new_window","width =400,height=306,scrollbars=no"); xxx2004.moveTo (right,topPos); die klammern lasse ich mal wech damit das script hier sichtbar ist! und hier das as: on(release) getURL("javascript:xxx2004();"); das js liegt in der index.html datei. das as liegt auf dem button... also ich so langsam nervt mich das echt ab. weiß einfach nicht warum das funzt, aber nur EINMAL ![]() bestimmt hat doch jemand von euch auch mal das prob gehabt und kann mir sagen, wie ich es lösen kann...!? wäre voll net! schönen tag otis Geändert von otis (26-06-2004 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hi Otis, welcome Home ;) Das Problem das du mit dem Script, das ich dir geschickt habe, kann ich rekonstruieren. Frag mich nicht, warum das so ist… Ich hab aber für ein aktuelles Projekt mir ein PopUp gebastelt, das sich immer an die Bildgröße anpasst und zentriert. Und das funktioniert beliebig oft hintereinander. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Das o.a. Javascript muss in der HTML Datei definiert werden, in der du auch die swf mit dem o.g. AS einbindest. Auf dein Beispiel bezogen würde aber ausreichen, wenn du das wie folgt definierst: Sagen wir, du hast berger2002.html,berger2003.html,berger2004.html. Du definierst dann folgendes Javascript: PHP-Code: Und dann auf die drei entsprechenden Button jeweils PHP-Code: Das sollte funktionieren. Liebe Grüße Yves |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |