| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Weißwasser
| Pop-Up-Fenster mit JS aus Flash funktioniert nicht auf jedem System
ich habe wie im Tutorial hier im Forum beschrieben, einen Flashfilm, aus dem ich ein Fenster öffne, um eine php URL anzuzeigen. html- <head> <script language="javascript"> <!-- function winOpen(url, breite, hoehe) { // Errechnet Koordinaten, um das Popup zentriert zu platzieren links = (screen.width/2)-(breite/2); oben = (screen.height/2)-(hoehe/2); window.open(url,"popup","height="+hoehe+",width="+ breite+",status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links); } //--> </script> </head> Flash on(release) { getURL("javascript:winOpen('http://www.revolution9.de/ausgabe.php', 760, 430); void(0);"); } bei mir funktioniert das auch (IE 5.0, Win 2000), aber einige Besucher meinten es funktioniert nicht mit IE 6.0 (java ist da an) und Win XP gibt es etwa noch eine anderere Schreibweise? Hat das schon mal jemand gehabt? Die Flash-URL ist www.pleasant-fiction.de
__________________ flying high |
| | |
| | #2 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
hi, ??? bei mir öffnet es nicht. winxp, ie6 und javascript enabled. du schreibst java (java ist nicht gleich javascript) das script sieht doch gut aus, müsste zumindest im ie für win funktionieren... eiii was seh ich da ---> ------------------------- getURL("java script:...); ------------------------- hast du das so aus dem forumsthread rauskopiert? Und gepasted? javascript muss zusammengeschrieben werden: getURL ("javascript:...); probiers mal aus und klappts dann? greets ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |