| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ich öffne in flash per javascript ein fenster: getURL("javascript:window.open('"add file add "','"gallerie"','width=" add x add ",height=" add y add "'); mein prob liegt darin das der fenstername nicht gallerie heißt sondern immer die url des geladenen bildes anzeigt... hat da jemand ne lösung? thx mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
wenn Du ein Bild direkt lädst, kannst Du den Fensternamen also Titel nicht ändern. Fenstername in window.open, also "gallerie" ist eine Bezeichnung und hat mit dem Titel nix zu tun. Lösung: Du mußt das Bild oder die Datei nicht direkt sondern per PHP öffnen, wobei das PHP das Bild in ein HTML schreibt. Da kannst Du dann titel entweder gleich benennen oder per PHP immer anders ändern. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@sebastian, ja genau das funzt ja nicht... weißt du ob es wirklich auch aus flash funktioniert? ich lade per js direkt ein bild in das pop up... ich lasse mir in meinem fall per php die maße des zu ladenden bildes ausgeben und öffne dann in flash das pop up mit den vom php übergebenen maßen. falls es da keinen weg gibt muß ich das pop up wohl gleich aus dem php öffnen. thx mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
solltest den titel per javascript:gallerie.title oder so ähnlich (bin kein js profi) auch direkt in flash festlegen können, aber halt nur wenns eine html datei ist - hab das jetzt so verstanden, dass du direkt die bilder öffnest, richtig? dann gehts natürlich nicht. Sebastian |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@ warrantmaster werds mal heut abend posten... bin gerade uffe arbeit werd dann das pop up wohl gleich aus php machen (hatte nur so einen kleinen statustext der "bitte warten!" gesagt hat bis die variablen im flashfilm waren... den ich ja so dann nicht mehr habe... na ja... gibt schlimmeres!) thx to all mike
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hi, hier ist der code zum ermitteln der bildgröße... <?php $imagenumber=$_POST["imagenum"]; $file="../$imagenumber.gif"; $s=GetImageSize($file); $x=$s[0]+20; $y=$s[1]+30; print "&file=$file&x=$x&y=$y"; ?> nice day mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |