| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| png24 nachladen
hey habe mal eine Frage ich möchte eine animation die aus mehreren png24 bildern besteht in flash zur laufzeit nachladen und dann abspielen lassen. braucht das jetzt mehr performance als wenn ich die animation schon beim veröffentlichen in der Bibliothek habe? und wie sollt ich das am besten machen habt ihr da eine idee oder vl ein tutorial oder schon ein fertiges Beispiel danke mfg jochi Geändert von Jochi (12-03-2007 um 20:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
viel wichtiger ist glaube ich die frage, was du dir vom dynamischen laden erhoffst. schneller geladen wird die animation dadurch ja nunmal nicht. und beim dynmaischen laden wüsste ich jetzt nicht, wie sich die animation verhalten soll, wenn sie an eine stelle kommt, an der ein bild noch nicht geladen ist.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
naja ich würde dann die animation bervor sie abgespielt wird komplett fertig laden und dannerst dann abspielen meine frage is nur braucht das dann mehr rechnerleistung wenn sie schon alles fertig geladen hat als wenn ich sie gleich von angan an in der swf ist? und wie kann ich so ein nachladen realisieren? gibt es da vl ein tutorial`? mfg jochi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |