| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| png in verschiedene bilder laden
hey habe eine frage also ich will png dynamisch in ein mc nachladen nur will ich dass das erste bild im ersten frame ist und das zweite im 2 und das 3 im dritten. das laden funktioniert einwandfrei nur wie schaffe ich es jetzt dass ich die verschiedenen png in die verschiedenen frames sind?geht das irgendwie? mfg jochi
__________________ gratis Proben |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Dir bliebe nur die Möglichkeit, die einzelnen Bilder in verschiedene MovieClips zu laden und diese dann z.B. mit visible true/false nacheinander sichtbar/unsicht- bar zu setzen.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
und wie schaut es dann mit der performance aus wenn ich sie nach einander auf visible schalte ist das dann viel langsamér wie wenn ich einen fixen mc habe wo die bilder drinnen sind?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Du könntest auch ne SWF laden, die die Bilder auf drei Keyframes verteilt beinhaltet und die Frames dann anspielen. Bei der Performance würde ich mir, ob so oder so, keine allzu großen Gedanken machen.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nein das mit der swf laden geht nicht da die bilder ja vom user kommen. naja wenn das dann gleich doppelt so viel performance braucht ist es dann keine brauchbare Lösung.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Was denn jetzt? Einzelne MovieClips _nur_ an- und ausschalten? Nö.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |