| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Erst mal moin Leudde Als ich letztens im Internet gesurft habe bin ich zufällig mal auf www.limpbizkit.com gestoßen. Wie ganz vllt ein paar Leute wissen, hat Tazl die auch mit Flash gemacht. Mein Problem ist das ich den Button Effekt richtig toll finde, also das wenn man auf einen Button geht, sich da son roter balken nach unten bildet der dann bei verlassen des buttons wieder zurück geht. Das ist echt schlecht zu erklären am besten ihr schaut euch das mal kurz selber auf www.limpbizkit.com an. Meine Frage ist wie macht man das? Ich hab schon 100te Postings zu dem Thema "fade in fade out" und "Action Script on rollover" gelesen aber irgendwie nix verstanden. :-< Ich hoffe irgendwer kann mit da weiter helfen Thx a lot schon mal im Vorraus M-D |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
willkommen im forum! ich habe mal hier ien menu vor langer zeit gebastelt als test. habe ich hier wiedergefunden. müßte so eigentlich funktionieren. kannst ja bißchen rumtesten viel spass
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |