| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
hallo, kann mir einer verraten warum meine Pfadangabe im IE läuft und im Netscape nicht?? Liegt das vielleicht am Plugin?? Ihr könnt euch das ja mal unter http://www.bernd.bg75.de anschauen. Problem ist unter: portfolio/pictures Bei der Prozentangabe habe ich den gleichen Pfad benutzt wie bei der Größenangabe (hinterher oben rechts). Warum findet er den Movieclip dann im Netscape nicht?? Habe schon alles probiert. gruß bernd |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Da mir dein Textfile fehlt, kann ich das ganze nicht nachvollziehen. Ich vermute aber mal, dass der Bug in der Variable "bilder" liegt, die du über loadVariables nachlädst. Du musst daran denken, dass du eine String und nicht eine Zahl übergeben bekommst. Setz mal in Frame 5 vor den stop ein ActionScript:
BTW: ich würde den loadVariables-Befehl rausnehmen und mit dem LoadVars-Objekt nachladen, dann musst du dir auch keine Frameschleifen setzen. |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Habe den Fehler gefunden!! :-) Es lag an dem enterFrame, dieser war einfach zu schnell!! Er hat die if Bedingung schon ausgeführt, wo get und totalBytes 0==0 waren und trotzdem wurde das bild weiter geladen. Ich habe ihm nun gesagt, dass er nur wenn "getBytesLoaded > 100 && getBytesLoaded == getBytesTotal" reagieren soll. aber trotzdem danke Holger |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |