| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aahhhhhh Registriert seit: Sep 2002 Ort: Witten
|
Moin Jungs und Mädels! Ich brauche für ein CD-Rom Projekt eine Funktion die es ermöglicht, dass entweder die deutschen oder die englischen Texte in die entsprechenden dynamischen Textfelder geladen werden. Mein Ansatz sah so aus: function langEng (){ txt1=loadVariablesNum("txt1Eng.txt",0) txt2=loadVariablesNum("txt2Eng.txt",0)........ ...................................usw. } Dann mit nem Druck auf den engl. Falggenbutton on(Press){ langEng } Das gleiche dann nochmal für die deutschen Texte. Gibbet da nicht ne einfachere Lösung die mir die Schreibarbeit abnimmt und sich direkt in den Textdokumenten entweder die engl. oder die deut. Texte per Variablenaufruf raussucht? Ich habs jetzt zwar so gelöst aber fürs nächste mal mfg prizi0815 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na du bist aber ein ganz fauler, wie? ![]() System.capabilities.language mach doch immer nen sprachordner de en und dann wie folgt PHP-Code: ![]() und er muß die sprache nichtmal mehr auswählen, obwohl ich diese option immer mit anbiete aber seperat
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (12-06-2004 um 22:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |