| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe. Um eine Präsentation zu verwirklichen muss ich eine art flash player mit playlistsupport bauen. Ich habe jetzt erfogreich mit einem hier gefundenen code das nacheinader wiedergebne der filme erreichen können. Jetzt fehlt nur noch der playlist support. Meine playlisten haben immer folgend aufbau: Code: 1.swf 2.swf 3.swf Gibt es eine möglichkeit eine solche liste in ein Array zuladen? Alle meine Versuche mit loadVariables oder ähnlichem sind gescheitert. Gruß Arne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Also ich komm nicht ganz mit aber... Pack das in ein Array wie z.B. PHP-Code: Geändert von supasuka (04-10-2006 um 23:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Das Problem ist doch das ich die Playlist als externe Datei vorliegen habe! Ich hätte gernen eine swf der z.B. immer nach der datei play.lst sucht und die darin in listenform abgelegten filme wieder gibt. Sprich dein Ansatz ist der richtige aber ich würde dieses Array gerne aus einer Datei gefüllt haben, die aber kein XML format hat. Gruß Arne |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Warum denn nicht? Xml ist wohl die beste Lösung für so etwas, weil es sowohl lokal als auch auf einem Server funktioniert und nicht schwer zu verstehen ist. Was bleibt sind Textdateien (.txt), die meines Wissens nach nicht dafür taugen oder .csv - hab ich aber noch nie mit gearbeitet. Nimm Xml. Ist das beste für so etwas. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Google doch mal nach Flash+Xml+Einbinden, da findste sicher einiges. Auch in der Flashhilfe gibts da einiges drüber zum Lesen. Das was _cyrpto_ da gepostet hat ist nur das xml file. In Flash brauchst du dann noch ein xml objekt das die Xml verarbeitet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |