| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| player problem
salut habe gerade einen player ausgegraben und bin irgendwie begriffsstutzig. Solange ich die Instanzen auf der Hauptbühene plaziere funktioniert alles.Wenn ich ihn allerdings in einen Mc packe geht nichts mehr...waruuuum?? ist doch alles richtig!? Wenn ihr lust oder zeit habt könnt ihr ja mal reischauen...freu mich über jede antwort |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
Wenns vorher so aussah: ActionScript:
Nu musses zBsp so aussehen: ActionScript:
Das ist das Problem ! Deswegen immer, wenns geht, auf _root verzichten und lieber relativ Coden (this/_parent u.s.w), dann kann Dir sowas nicht passieren ! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hi. >loadMovie("sound_file.swf", _root.clip); vielleicht weil der sound in «_root.clip» geladen wird und wenn der player in einem eigenen mc ist, ändert sich wahrscheinlich der pfad. laß man das «_root» weg. geht's dann? gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich werd nich schlau daraus. Selbst wenn ich _root ersetze kommt nur krampf raus. Immerhin zeigt mir der player jetzt das interface aber statt mir die zeit des liedes auszugeben bekomme ich eine zahl 249788675 irgendwas angezeigt...boa,viel zu spät...zeit fürs bett |
| | |
| | #5 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ich denke mir das du einiges mehr auf _root referenzierst... die pfade mußt du alle anpassen... dann funzt es auch mit dem nachbarn... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| will nimmer playen
so, da ist doch der wurm drin.keine fehler mehr drin(denke ich), alles refernziert...alles lädt...ABER nun spielt er nichts mehr. ich kipp gleich aus den latschen.Seit 24 Stunden prügel ich mich nun mit den pfaden rum..ob root,parent oder this.Ich will nimmer ![]() Vielleicht bin ich blind oder ich weiss zu wenig über as. Kann mir jemand sagen an was es nun liegt.ich würd gerne verstehen was ich da nicht richtig mache.ich hab die fla drangehängt. Vielleicht kann mich jemand ganz expliziet auf DEN FEHLER hinweisen...wär lieb und mir eine grosse hilfe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, soweit funzt es erstmal bis auf den dragger und der play button verhält sich auch noch komisch... die geänderten stellen hab ich beschriftet... auf jeden fall spielt er sound, startet und stopt... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |