| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| Player nervt mit Meldung
Hallo Flashies, für ein Spiel lasse ich umfangreiche Berechnungen mit Zufallszahlen anstellen. Das geht mal ganz schnell und mal dauert es eben länger, führt aber am Ende immer zum Erfolg. Nun stört mich das der Player nach jeweils ca 15s eine Meldung ausgibt: "...Player 7 wird durch ein Scipt verlangsamt. ..." Wenn ich "nein" drücke rechnet er brav weiter, aber so geht das doch nicht. Kann man das mit irgendeinem Befehl abstellen? Würde es helfen, die Berechnung auf mehrere Frames zu verteilen? (ich denke nicht!) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
da muß wohl ein fehler in deinem script sein, der bei bestimmten zufallswerten entsteht. kannst das script ja mal posten. flash «nervt» dich ja nicht aus spaß und du solltest den fehler schon loswerden, da es sonst passieren kann, daß den besuchern deiner website (sofern es für online gedacht ist) mal ab und zu der browser abschmiert. und das kanns ja auch nicht sein. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
eigentlich liegt es auch nicht an der "berechnung"!!! das kann flash schon "recht ordentlich" vermutlich hast du in einer einer abfragen (schleifen??) irgendwas "seltsam" programmiert, was den interpreter ein wenig irritiert!!! siehe kommentar von gaspode!!!! schicke mal den code!!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Also das an meinem wunderherrlichen Code irgendetwas seltsam oder gar falsch sein soll, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! Es ist nur so, dass er öfter mal in die Sackgasse läuft und dann von vorn anfangen muss. Damit es keine Endlosschleife werden kann, lasse ich (vorläufig) nach 1000 Versuchen beenden. Diesen Notausstieg nutzt er aber nur sehr selten. Die erste Nervmeldung vom Player kommt schon nach geschätzt 250 Versuchen. Und wie geagt, wenn ich die Meldung wegklicke kommt er immer zu einem guten Ergebnis. Vorher kann sich die Meldung allerdings noch 2 x wiederholen. Im Ernst, ich hab schon etliche Verbesserungswürdigkeiten gefunden gefunden. Bin mal gespannt auf Eure Tips. Aber was ist mit dem Player? Kann man den nicht beeinflussen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |