| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| player lieder auswählen
Also, sitzt schon länger dran , aber klappt irgendwie nicht: ich bräuchte einen player mit: STOP, PLAY u. SOUNDREGLER (das habe ich) und dann noch eine Auswahl möglichkeit in einem Auswahlfeld, wobei die mp3s extern in einer XML datei abgelegt werden, und dann bei auswahl geladenwerden + streamen. dass man die mit buttons weiterschalten kann. Und wenn man man in die XML datei einen weiter titel hinzufügt, dann soll er das auswahlfeld vervollständigen. bitte um Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hot's no frogn gebn?! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Vlbg, ÖR
|
bin gerade dran sowas zu realisieren: http://www.help-music.at/shop/frontend2/daShop.html Beschreib dein Problem genauer, momentan ist es noch etwas wage.
__________________ www.morgenstille.at www.treemotion.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja halt das ich diesen auswahlfeld brauche: mp3s werden externabgelegt. im flashfilm soll es ein es ein auswahlfeld geben wie bei dir, und von da sollen tracks zur wahl stehen , dass die dann bei klick geladen werden und gespielt werden. und dass die mp3 extern in einer xml datei abgelegt sind. also sowas: <tracks> <one url=" " titel=" ">BLA BLA BLA</one> <two ...>...</two> </tracks> |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich würde mit ner listbox componente arbeiten. dann kannst mit ner for schleife die elemente aus der xml datei raus lesen und mit dem onChange handler dynamisch in deinen sound laden. ActionScript:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so sieht bei mir die xml date aus: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hoffe das hilft dir! hatte vorhin ein paar ungereimtheiten in meinem code! so on change und so, aber das im fla sollte jetzt passen! http://www.morgenstille.at/experimente/mp3.zip
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Den code kann ich doch auch weg machen und dann die xml datei extern ablegen ActionScript:
also die xml.datei extern, weil ich nicht so die lust habt jedes mal die fla zu ändern. Dann muss ich noch stop und sound regler machen... Geändert von FLASHStyler (17-08-2003 um 18:09 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
extern sieht es so aus: ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |