| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Play/Pause switch
Hallo, ich bin immer noch dabei meinen MP3Player zu bauen.... jetzt habe ich ein Prob mit der PauseFkt... Ich habe mir da schon ein paar tuts angeschaut und folgendes zusammengebastelt Buttonfkt zum pausieren: PHP-Code: Buttonfkt zum weiterabspielen: PHP-Code: PHP-Code: könnte mir bitte mal jemand sagen, wo da mein denkfehler liegt ?!?!? Thanx a lot rodpacker |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo, danke für die Antwort ![]() dass mit dem ":" war nur ein Tippfehler beim Abtippen fürs Forum ![]() das Problem lag bei "/10" war ein Schreibfehler und iss ja auch klar.... es werden Millisekunden ausgelesen, "start()" braucht jedoch Sekunden und somit ürde irgendwo jenseits von gut und böse weitergespielt werden ![]() thanx rodpacker |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry hatte ich vergessen dazu zuschreiben ![]() nein, nicht 100 sondern 1000 schon alleine, weil die Vorsilbe "milli" immer für den Faktor 1/1000 steht (So wie bei Milli Vanilli - auf der TiefenStimmenskala eines normalen Mannes, die höchste Frequenz genommen durch 100 geteilt und schon war man in deren Stimmlage.... - ok, ich hab lange Arme und das war weit hergeholt)greetz rodpacker |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
klar. dann aber /1000 nich *. geht aber bei mir nidd ich mahc dann so ActionScript:
lied pos is z.b 37.5 passiert aber nix. das lied is 3 mins lang? was is falsch ![]() EDIT: schade des war wegen dem buffer kann man des nich irgendwie umgehn?¿? der hat des ja dann eh schon geladen
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (01-08-2004 um 18:08 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Uhi. thx. Habe gerade durch des start(pos) meinen eigenen MP3 player gemacht mit vorspulen ... Hab immer welche von Flashkit gedownloaded, und versucht sie zu verstehn, aber des kann man ja vergessen. Wusste gar nicht das man die sekunden beim start angeben kann. THX jetzt bin ich schon einiges weiter hehe. nur schade das es nich mit gestreamten geht.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hm, wieso soll das nicht mit gestreamten sounds gehen??? also ich hab nen Button der es bei gestreamten Sounds tut ![]() allerdings fehlt mir noch die funktion, dass er es on (press) dauerhaft macht.... meiner spult immer nur einma ;( kannst Du mir da weiterhelfen??? greetz rodpacker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |