| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kleiner newb :) Registriert seit: Feb 2004 Ort: Wiesbaden
| play, nach 5 frames weiter mache dies...
hallo, ich will ienen button für ne navi machen, der sagt on release play, und dann wenn der movi 5 frames weitergelaufen ist (müssen 5 frames weiter sein weil das z.b. von frame 10 und von frame 20 aus gehen soll) soll er z.b. zu frame 70 gehen ist das möglich? wenn ja wie? thx for help xyr |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
jooden daach! musst dich n bissken präziser ausdrücken, aber was du probieren kannst ist folgendes: on(release){ gotoAndPlay(nextFrame); status = yes; } und dann 5 frames weiter fragste: if(status = yes) { gotoAndPlay(70); } weiss nich, ob das die beste lösung ist, aber so klappts auf jedsten... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kleiner newb :) Registriert seit: Feb 2004 Ort: Wiesbaden
|
hmm das geht leider nicht... mom ich erkläöre dir es an nem beisspiel ![]() du hast 3 bereiche, home, info und contact meinet wegen, und dazu 3 knöpfe (home, info, contact) wenn du dich grad in home befindest, und du drückst den info button, soll er 5 frames spielen und dann zu info gehen wenn du aber in home bist und nach contact willst, soll er auch die nächsten 5 frames spielen und dann nach contact gehen. verstehste mein prob? gruß xyr |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi schau mal im Anhang. Müsste eigentlich zutreffen! ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
bei fragen, fragen! bye [EDIT] doch doch aber Eile mit Weile... das braucht seine Zeit...also immer ruhig Blut!
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (12-02-2005 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
bötte und beim nächsten mal etwas Geduldiger sein!
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |