| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| play(); geht nicht, gotoAndStop() doch
Ich habs mal gewusst. Ich attache einen Mc, der enthält Frames, nun will ich diesen Abspielen, was nicht geht, ich erreiche ihn mit ..play(); nicht, mit gotoAndStop(5); geht er dahin, aber abgespielt wird er nicht. Woran liegt das? gotoAndPlay(2); geht auch nicht Im ersten und im letzten Frame sind stop(); Anweisungen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Bist du sicher, dass die stop() Anweisung nur im 1. Frame steht und sich nicht (da nicht nur ein Schlüsselbild) über den ganzen Film "zieht"?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Natürlich bin ich das. Siehe Anhang
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScript:
So schnell ist der MC dann doch nicht geladen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja aber offline? Und was soll das für ein Syntax sein?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (16-04-2005 um 15:29 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
hab das Problem: legst du das _root.b.play(); in eine Button Aktion: ActionScript:
dann spielt er das auf Knopfdruck auch ab. Du musst wahrscheinlich erst warten, bis das movie komplett attached ist.. durch den Button entsteht dann wahrscheinlich eine verzögerung.. //edit: zu langsam... -_-" ^.^ Geändert von pokepika (16-04-2005 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Gut, das hat der Frager auch gesagt Aber warum klappt es mit gotoAndStop?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wäre ja auch online das Selbe, da das Teil attached wird. Aber selbst dass dauert halt wohl ein paar Millisekündchen. Ich hab' Flash nicht programmiert... gotoAndStop(16); (was ja der letzte Frame in deinem Movie ist) geht auch ohne die onEnterFrame-Geschichte. Flash halt!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nun gut, danke
| | |
| | #10 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
PHP-Code: Ansonsten etwas genauer... [Stuff] einfaden und ausfaden von mc´s ...weiter unten kannste es dann etwas ausführlicher nachlesen. | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
wahrscheinlich speichert er den aktuellen Frame auch, wenn er noch nicht komplett geladen ist.. oder so ^^ Zitat:
ActionScript:
ist ne kurzform von: ActionScript:
//edit: grr ^^ ihr seid immer so schnell -_- Geändert von pokepika (16-04-2005 um 15:35 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Entschuldigt, ich dachte das dahinten soll ein smiley sein und hab den gekillt ![]() Hab da n : false geschrieben, aber is ja das selbe. Nun, aber bei meinem eigentlichen Script funzt es nicht, was sehr seltsam ist, hier mal n Beispiel: ActionScript:
ratet mal was getraced wird? 1 2 3 ..8 (letzer Frame) und es fängt von vorne an, aber ich sehe das Ding nicht, wenn ich aber anstatt _root.b1.play(); _root.b1.gotoAndStop(5); mache. Traced er mir nur 5 5 5 5 5 und da sehe ich den MC im Frame 5, bei Play nicht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (16-04-2005 um 15:54 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Jetzt wirds noch lustiger! Bei mir wird beim selben Script (also das hier) ActionScript:
ActionScript:
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Also es wird noch verwirrender. Ich hab in dem MC, der Abläuft in der Mitte mal ein trace("hier"); eingefügt, und tatsächlich erscheint das Trace, aber der MC ist nirgends zu sehen. Ich habe jedoch keine weiteren Ebenen, es kann also nicht sein, dass der Level von was anderem diesen MC ablenkt. Warum sehe ich ihn dann nicht? Wenn er weiterhin im Kreis läuft?
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ihr könnt es euch mal angucken Alles überflüssige ist raus, aber dennoch ist das Ding unsichtbar. Edit. Dass kann doch nciht sein, die fla ist 800 KB groß! Da sind nur zwei Mcs drin, keine Bilder oder sonst was ,was is das n Memory Leak? Ich uploade es mal extern
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (16-04-2005 um 16:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |