| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Play Button in externer swf steuern
Hallo AS-Spezis! gibts ne Möglichkeit per as den play-button in einem externen *.swf aus dem Hauptfilm zu steuern? Ich möchte mir einen Player bauen, mit dem ich Cartoons, etc. der Reihe nach abspielen kann ohne jedesmal auf den teilweise vorhandenen play-button zu drücken. Geht das ?? Danke und Tschüss Sigi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Verstehe ich das richtig: du willst eine Kommunikation zweier .swf Dateien? Das geht über LocalConnection().
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So wie ich das verstehe, will Sigi innerhalb von einer Haupt-SWF eine hinzugeladene steuern können... Aber die Struktur hab ich auch nicht genau kapiert - wo is der Play-Button..? Und wie bzw. wohin lädst du die 2. SWF?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hi, das ganze muss man sich als Bildergalerie für Flash-Filme vorstellen. Die externen *.swf werden über eine xml-datei in einen mc geladen und sollen dann der reihe nach oder wie auch immer abgespielt werden. Nun haben diese externen Movies teilweise einen play-oder start-button. Diesen button im externen swf möchte ich aus dem Hauptfilm steuern, bzw. starten. So nach dem Motto: Ist da ein play-button im reingeladenen Film, drück ihn damit er abspielt. Das mit den externen *.swf ist eigentlich die Standardnummer, aber zu checken ob der einen play-button hat und wenn ja, den automatisch zu drücken darum gehts mir. Irgendwelche Ideen ;-) Danke uns Tschüss Sigi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |