| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Platz-Reservierungsscript
Hallo, möchte ein Website erstellen wo sich Leute für eine Lan-Party anmelden können. Hatte mir dabei folgendes überlegt. Und zwar soll die Seite ein login bekommen das nach dem Prinzip von warrantmaster funktioniert Login-Script von Warrantmaster. Wenn die Leute eingeloggt sind sollen sie die Möglichkeit bekommen sich einen Sitzplatz zu reservieren. Und zwar mit Schaltflächen die entweder rot,gelb oder grün sind. (rot= belegt, gelb=reserviert aber noch nicht bezahlt, grün= noch frei) Ich möchte gerne in Flash eine kleine Grafik erstellen die jedesmal wenn ich sie aus der Bibliothek auf meine Bühne ziehe einen internen Counter um einen nach oben zählt und dies dann an PHP sendet. Also das ich nicht jedes mal jedes einzelne Bild neu beschriften muss. Und wenn ein User dann das Bild anklickt soll es ein kleines Formular öffnen (je nachdem ob der Platz belegt ist oder nicht) wo er dann seine Daten eintragen muss, die Daten werden dann mit dem vom internen Counter generierte Nummer an eine E-Mailadresse übertragen. Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich. Es geht mir halt haupsächlich um den internen Counter, ich will nicht jedes mal eine neue Grafik erstellen, sondern nur eine die jedes mal wenn ich sie auf die Bühne ziehe einen Counter um einen nach oben zählt und dieser Counter soll halt entsprechend an PHP gesendet werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |